Skip to content

Deutschlands erfolgreichste Musikerin kommt nach Magdeburg: Sarah Connor ist am Freitag, den 19. Juni 2020 zu Gast im Elbauenpark.

Sarah Connor

Deutschlands erfolgreichste Musikerin tourt - und macht dabei auch in Magdeburg halt. Foto: © Nina Kuhn

 

Eines der großen musikalischen Highlights in Magdeburg und ein Termin, den man sich dringend im Kalender markieren sollte: Sarah Connor bespielt am 19. Juni 2020 den Elbauenpark in Magdeburg.

Das zweite deutschsprachige Album von Sarah Connor "HERZ KRAFT WERKE" knüpft nahtlos an die Erfolge ihres mit 5-fach Platin ausgezeichneten Albums "Muttersprache" an. Nach ihrer komplett ausverkauften Herbsttournee im vergangenen Jahr, legt sie nun nach und gibt ihren Fans eine weitere Möglichkeit, sie live zu erleben.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von "Muttersprache" meldete sich Sarah Connor mit dem Hit "Vincent", der ersten Single ihres neuen Werks "HERZ KRAFT WERKE", aus der kreativen Schaffensphase zurück. Nun kehrt sie auf die großen Bühnen Deutschlands zurück und macht dabei auch in Magdeburg halt.

Die Künstlerin fasst ihre Aufregung im Rückblick und über die bevorstehende Tour emotional zusammen: "Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend."

 

Was: Sarah Connor HERZ KRAFT WERKE Sommer Tour 2020

Wann: Freitag, 19. Juni 2020, ab 18 Uhr

Wo: Elbauenpark Magdeburg

 

Tickets erhalten Sie in allen Volksstimme Service-Stellen, unter www.biberticket.de oder telefonisch (0391/59 99 700)

 

Sarah Connor Sommer Tour 2020

Sarah Connor Sommer Tour 2020. Plakatmotiv: © universal music gmbh

 

Scroll To Top