The Kelly Family – zurück in Magdeburg

Mit Straßenmusik in die Konzertarenen dieses Welt - das ist die Lebensgeschichte der Kelly Family. Im Jahr 2019 kehren die Kellys zurück zur ihren Wurzeln - und besuchen auch Magdeburg wieder.

 

The Kelly Family feiert "25 Years Over The Hump" und ist im November 2019 zu Gast auf dem Domplatz in Magdeburg.

 

Der rote Doppeldeckerbus - lange Zeit war er Teil des Markenzeichens der Kelly Family. Mit diesem Bus waren die Kellys auch schon in Magdeburg. Damals auf dem Alten Mark. Zwischenzeitlich gaben die Kellys immer wieder Konzerte in der Elbe-Stadt, insbesondere Angelo Kelly. Mit einer Tournee kehrt die Kelly Family 2019 zu ihren Wurzeln zurück - und feiert "25 Years Over The Hump". Auch in Magdeburg. Zwar nicht auf dem Alten Markt, dafür aber in der Getec Arena.

"Over The Hump" war ein Meilenstein. Dazu gehören Hits wie "An Angel", "Why Why Why" und "First Time". Die Songs von damals, sie werden auch bei dieser Tour wird erklingen, wenn die Musiker-Familie im November 2019 wieder in Magdeburg zu hören und zu sehen sein wird.

 

Wo: Getec Arena
Wann: 28. November 2018
Beginn: 19.30 Uhr
Preis: ab 44,90 Euro

 

Tickets für "The Kelly Family - 25 Years Over The Hump" gibt es bei biberticket.de - einem Partner von einkaufen-in-magdeburg.de.