Der "Einkaufen in Magdeburg"-Blog

Blau-weiße Adventsstimmung im Stadion

"O du fröhliche ...", "Scheeflöckchen, Weißröckchen ..." Wie gingen die Text weiter? Wer beim 3. Weihnachtssingen in der MDCC-Arena dabei sein will, sollte spätestens jetzt anfangen, Weihnachtslieder zu lernen. Rund 17.000 Besucher haben 2017 mit eingestimmt. Das 3. Weihnachtssingen soll noch größer werden. In diesem Jahr werden erstmals alle Tribünen im Stadion für die sangesfreudigen Besucher geöffnet. Damit finden rund 25.5000 Besucher Platz. Und damit alles seine Ordnung und Sicherheit hat, ist der Besuch des Weihnachtssingens an den Kauf von Platzkarten gebunden.

Foto vom Weihnachtssingen in der MDCC-Arena
Am 23. Dezember 2018 heißt es "O du fröhliche ..." - beim 3. Weihnachtssingen in der MDCC-Arena in Magdeburg.

Das 3. Weihnachtssingen in der MDCC-Arena wird aber nicht nur größer, es soll auch besser werden. Weniger Reden, dafür mehr Weihnachtslieder, versprechen die Organisatoren. Wer dabei sein will, erlebt 90 Minuten Weihnachtsprogramm, das in den Blöcken des Stadions von Chören angestimmt wird. Und damit niemand etwas verpasst, wird die Bühne in den Mittelpunkt gerückt und mit einer Videowand ausgestattet.

Termin: 23. Dezember 2018
Beginn: 17.30 Uhr

 
Der Kartenvorverkauf für das 3. Weihnachtssingen in der MDCC-Arena hat bereits begonnen. Tickets erhalten Sie online bei biberticket.de - einem Partner von Einkaufen in Magdeburg.