Liebe liegt in der Luft

Keine Lust, länger allein zu bleiben? Aber der Mut für ein Blind Date fehlt? In Magdeburg müssen einsame Herzen nicht länger einsam sein.

General-Anzeiger Single-Party

Wann: 30. Oktober 2018, 21 Uhr
Wo: Festung Mark, Magdeburg

Eintritt: 13,05 Euro (inkl. Service-Gebühren)

Foto: Sebastian Seemann

Bei der Herbstausgabe der General-Anzeiger Single-Party können Singles mit Unterstützung fleißiger Liebesboten auf die Suche nach der oder dem Richtigen gehen, feiern und bei toller Musik tanzen. In entspannter Atmosphäre ist es viel leichter, sich kennen zu lernen und einen abwechslungsreichen Abend zu verbringen.

Bei der General-Anzeiger Single-Party gelingt es selbst Schüchternen per Speed-Dating mit neuen Leuten unkompliziert ins Gespräch zu kommen. Und beim Tanzkurs können sich Singles auf dem Parkett näher kommen. Wer sich dann doch nicht so richtig traut, kann auch die Liebesboten in Anspruch nehmen und per Liebespostamt Botschaften an andere Singles der Party übermitteln.

Karten für die General-Anzeiger Single-Party gibt es bei biber ticket - einem Partner von Einkaufen in Magdeburg.