Carola Korzenek, Anzeigenleiterin der Mediengruppe Magdeburg

Die Mediengruppe Magdeburg ist der Kommunikationspartner in der Region

Mir fallen viele Gründe ein, sich für Magdeburg stark zu machen. Ich lebe seit 2009 in Magdeburg und die Stadt ist mein Zuhause geworden. Es ist eine schöne, grüne und lebendige Stadt, in der sich sehr viel bewegt hat und weiter bewegen wird.

Neben den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein umfangreiches Angebot an Kunst, Kultur und Sport. Die Parks und Freizeitangebote laden zum Verweilen ein. Es lohnt sich Magdeburg zu besuchen und es lohnt sich, ein paar Tage zu bleiben.

Die Mediengruppe Magdeburg hat eine lange Tradition in Magdeburg. Die Volksstimme ist seit 126 Jahren fest mit der Region verwurzelt. Der General Anzeiger erreicht seit 26 Jahren die Haushalte im nördlichen Sachsen-Anhalt. Wir kommunizieren mit den Menschen der Region. Täglich. Zuverlässig.

Das ist unsere Kompetenz.

Die Mediengruppe Magdeburg unterstützt die Kampagne der Landeshauptstadt und Ihrer Händlergemeinschaft als der starke Kommunikationspartner in der Region. Wir freuen uns, dass wir damit ein Stück zum Erfolg der Kampagne beitragen können.

Carola Korzenek, Anzeigenleiterin der Mediengruppe Magdeburg
Carola Korzenek, Anzeigenleiterin der Mediengruppe Magdeburg

Hier klicken für weitere Informationen über die Mediengruppe Magdeburg