Der Einkaufen in Magdeburg-Blog

Models, Mode, Show und Musik

Jugendweihe 3 (Groß)

 

Wer Teenager und auf dem Weg zum Erwachsensein ist oder als Familienmitglied unmittelbar mit dem Thema zu tun hat, sollte sich den Termin 25. Februar 2017 sichern. Denn an diesem Tag ist großer Bahnhof im City Carré. Alles dreht sich um Jugendliche, Mode und das Thema Jugendweihe.

Auch für angehende Models, die das Rampenlicht suchen, ist der 25. Februar 2017 ein wichtiger Tag. Das jährliche Casting für die Jugendweihegesichter 2017/2018 steht an. Gesucht werden zehn Jungen und Mädchen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren für die neue Werbekampagne und Modenschauen.

 

Jugendweihe 2

 

 

Ab 13 Uhr wird jede Stunde bis 18 Uhr eine Modenschau auf dem Catwalk im Untergeschoss gezeigt. Modehäuser wie Wöhrl, New Yorker, Forever 18 und Olymp & Hades präsentieren die neuesten Trends für Jugendliche und Outfits für den großen Auftritt bei der Jugendweihe.

Ein abwechslungsreiches Showprogramm erwartet die Besucher. Die Tänzer der „Movement-Academy“ begeistern ihr Publikum mit Breakdance, Hip Hop- und Streetdance.

Der sympathische Magier Claudio Gnann verzaubert seine Zuschauer mit eindrucksvollen Illusionen.

 

Jugendweihe 1

 

Außerdem ist Flo Unger am Start. Er schaffte es mit seiner atemberaubenden Stimme bis ins Halbfinale von The Voice of Germany. Im City Carré präsentiert er seine neuen Songs.

Moderiert wird das ganze von SAW Radiomoderatorin Frauke Rauner.