Der Einkaufen in Magdeburg-Blog

Check der guten Vorsätze für 2017

Das neue Jahr ist nur wenige Tage alt und so manches vom Silvesterabend könnte schon fast wieder in Vergessenheit geraten. Viele von uns haben sich, unter dem Feuerwerkshimmel stehend, über ihre Zukunft Gedanken gemacht. Sie haben gesagt: 2017 werde ich einiges verändern! Bekanntlich sind solche Pläne allerdings oft sehr kurzlebig. Deshalb haben wir uns im City Carre umgehört, wie es bei den Magdeburgern um ihre guten Vorsätze für das neue Jahr bestellt ist.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

  • Tobias Vorsatz: Führerschein

    Angemeldet ist er, so steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.

  • Es geht auch ohne

    Laura hat keine Vorsätze für 2017. Sie ist rundum zufrieden.

  • Der Klassiker

    Jessica will mit dem Rauchen aufhören - bisher klappt´s.

  • Täglich kochen

    Qolam will 2017 jeden Tag kochen.

  • Deutsch verbessern

    Abed Rabbeh möchte sein Deutsch verbessern - was gut funktioniert.